Über mich

Hallo und willkommen auf meinem Blog. Ich heiße Sabrina und es ist nicht mein erster Versuch, einen Blog zu führen, die Anpassungen, die man vor ein paar Jahren an seinem Blog vornehmen musste, waren für mich als eher kreativer Kopf nicht so einfach umzusetzen. Somit hab ich meinen alten Blog damals aufgegeben und offline genommen.

Nun ein neuer Versuch. Mal schauen, wie ich zurechtkomme. Ich hoffe, es klappt und ich kann künftig wieder ein paar meiner Projekte mit euch teilen.

Teilen werde ich mit euch meine Nähprojekte. Am liebsten hätte ich, dass mein Kleiderschrank irgendwann mal zu 100 % mit komplett selbst genähten Sachen gefüllt ist.

Am liebsten nähe ich BHs, klingt komisch, ist aber so. Mich entspannt das Zusammennähen dieser kleinen Teile einfach. In diesem Bereich ist somit auch der erste Erfolg zu vermelden, was den Kleiderschrank angeht. Ich besitze nur noch selbst genähte BHs und das macht mich schon ein bisschen stolz.